Wie kann ich meinen Luftfilter bestellen?

Sie möchten einen Luftfilter bestellen?

Beachten Sie dabei, dass es viele verschiedene Luftfilter gibt und sorgen Sie dafür, dass Sie den richtigen Filter auswählen, wenn Sie einen Luftfilter bestellen.
Jeder Typ Filter ist nämlich anders. Es gibt viele Sorten von Wärmerückgewinnungsfiltern, in verschiedenen Maßen und mit verschiedenen Filterklassen.

Wie kann ich ein Produkt suchen?

Oben auf der Seite sehen Sie ein Eingabefeld mit dem Text gesamten Shop durchsuchen. Indem Sie hier einen Suchbegriff eingeben und auf die Lupe zu klicken durchsuchen Sie unser Sortiment. Klicken Sie auf den Menüpunkt Luftfilter Marken, dann können Sie die Marken durchsuchen und so schrittweise den richtigen Filter finden.

Wie kann ich ein Produkt bestellen?

Haben Sie das richtige Produkt gefunden, dann tragen Sie die gewünschte Menge an Filtern ein und klicken Sie danach auf den Button Warenkorb.
Sie können danach weiter einkaufen oder Abrechnen.
Nach der Eingabe Ihrer Daten können Sie Ihre Bestellung abschicken.

Wie komme ich zum Warenkorb?

Im orangenen Balken oben auf der Seite befindet sich ein Symbol mit Warenkorb. Wenn Sie darauf klicken gelangen Sie direkt zu Ihrem Warenkorb.

Wie kann ich den Inhalt meines Warenkorbs ändern?

Wenn Sie Ihren Warenkorb leeren möchten, wählen Sie Warenkorb leeren. Wenn Sie ein Produkt entfernen möchten, dann klicken Sie auf das Kreuzchen hinter dem betreffenden Produkt. Wenn Sie die Menge ändern möchten, dann ändern Sie die betreffende Menge und klicken Sie auf Warenkorb bearbeiten.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung gut angekommen ist?

Innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie auf der Bestellseite angegeben haben.
Sie erhalten diese E-Mail nicht? Bitte kontaktieren Sie uns unter: 0800 724 32 13.

Woher weiß ich, wann meine Bestellung ankommt?

Wenn Sie an einem Werktag nach 12 Uhr bestellen und die Filter sind bei uns vorrätig, dann versenden wir am nächsten Tag.
Wenn Sie an einem Wochenende oder Feiertag bestellen und die Filter sind bei uns vorrätig, dann versenden wir am nächsten Werktag.
Sind die Filter nicht bei uns vorrätig, dann steht die erwartete Lieferzeit auf der Informationsseite des jeweiligen Filters.
Nachdem wir Ihre Bestellung verpackt haben, erhalten Sie einen Track-&-Trace-Link mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Die Lieferzeit beträgt 2 - 3 Werktage.
Sollte ein Produkt nicht unvorhergesehen vorrätig sein, informieren wir Sie umgehend.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Nur Bestellungen, die noch nicht verschickt wurden, können widerrufen werden. Nehmen Sies o schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf (0800 724 32 13) für weitere Informationen.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Nur noch nicht verschickte Bestellungen können geändert werden. Nehmen Sies o schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf (0800 724 32 13) für weitere Informationen.

Kann ich aus dem Ausland bestellen?

Ja, Sie können aus dem Ausland bestellen, aber vorerst liefern wir nur in die Deutschland, Österreich, Poland Niederlande und Belgien. 

Muss ich einen Account erstellen um bestellen zu können?

Nein, das müssen Sie nicht. Sie können Ihre Bestellung vervollständigen, indem Sie die benötigten Adress- und Zahlungsdetails angeben und Ihre Bestellung ohne Anmeldung abschicken. Für weitere Informationen können Sie uns per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Sie möchten einen Luftfilter bestellen? Dann klicken Sie  auf diesen Link.

Bestellen