Luftfilter bestellen

Wie finde ich die richtigen Filter?

Möchten Sie KWL-Filter bestellen? Achten Sie darauf, dass es viele verschiedene KWL-Filter gibt und dass Sie den richtigen auswählen. Es gibt viele Arten von Wärmerückgewinnungsfiltern, in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Filterklassen. Für Ihre KWL-Installation können Sie auf verschiedene Weise geeignete Filter finden:

  • Oben in unserem Webshop finden Sie ein Feld mit dem Text "Hier Gerätenamen oder Filter eingeben…". Wenn Sie hier einen Suchbegriff eingeben und auf die Lupe klicken, können Sie unser Sortiment durchsuchen.
  • Auf unserer Homepage können Sie oben auf der Seite das Modell und die Marke Ihrer KWL-Anlage sowie den gewünschten Filtertyp auswählen. Auf diese Weise finden Sie die passenden Filter.
  • Klicken Sie auf den Menüpunkt KWL-Filter hier bestellen, dann können Sie unsere Marken durchstöbern und Schritt für Schritt den richtigen Filter finden.
  • Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie die richtigen Filter gefunden haben? Dann kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Filter.

Wie kann ich meinen Luftfilter bestellen?

Haben Sie das richtige Produkt gefunden? Füllen Sie die gewünschte Anzahl von Feldern aus und klicken Sie auf den Button "In den Warenkorb". Sie können dann mit dem Einkauf oder der Kasse fortfahren. Nach Eingabe Ihrer Daten können Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Wie gehe ich zum Warenkorb?

In der blauen Leiste oben auf Ihrem Bildschirm befindet sich ein Symbol mit "Warenkorb". Durch Anklicken dieses Symbols gelangen Sie direkt in Ihren Warenkorb.

Wie kann ich den Inhalt meines Warenkorbs ändern?

Wenn Sie Ihren Warenkorb leeren möchten, wählen Sie "Warenkorb leeren". Möchten Sie ein Produkt löschen? Klicken Sie dann auf das Kreuz hinter dem jeweiligen Produkt. Wenn Sie die Menge ändern möchten, ändern Sie die Stückzahl und klicken Sie auf "Warenkorb aktualisieren".


Woher weiß ich, ob meine Bestellung bei Ihnen richtig angekommen ist?

Sie erhalten innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen auf der Bestellseite angegebene E-Mail-Adresse. Sie erhalten diese E-Mail nicht? Bitte kontaktieren Sie uns.

Woher weiß ich, wann ich meine Bestellung erhalten werde?

  • Bestellen Sie an einem Werktag noch vor 12:00 Uhr, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. Anderenfalls versenden wir am naechten Werktag.
  • Wenn die Filter alllrdings zu diesem Zeitpunkt nicht auf Lager sind, wird die voraussichtliche Lieferzeit auf der Informationsseite des jeweiligen Filters angegeben.
  • Nachdem wir Ihre Bestellung verpackt haben, erhalten Sie einen Track & Trace-Link, um Ihre Bestellung verfilgen zu koennen.


Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Nur nicht versendete Bestellungen können storniert werden. Bitte kontaktieren Sie unser Kundendienstteam so schnell wie möglich für weitere Informationen.


Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Nur Bestellungen, die noch nicht versandt wurden, sind veraenderbar. Bitte kontaktieren Sie unser Kundendienstteam so schnell wie möglich für weitere Informationen.


Muss ich ein Konto erstellen, um zu bestellen?

Nein, Sie müssen kein Konto bei uns eröffnen. Füllen Sie die angeforderte Adresse und Zahlungsdaten aus und Sie können Ihre Bestellung abschließen, ohne ein Konto zu eröffnen.

Möchten Sie einen KWL-Filter bestellen? Klicken Sie dann auf den untenstehenden Button und finden Sie die richtigen Filter.

Bestellen