Luftfilter bestellen

Wie finde ich die richtigen Filter?

Möchten Sie KWL-Filter bestellen? Achten Sie darauf, dass es viele verschiedene KWL-Filter gibt und dass Sie den richtigen auswählen. Es gibt viele Arten von Wärmerückgewinnungsfiltern, in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Filterklassen. Für Ihre KWL-Installation können Sie auf verschiedene Weise geeignete Filter finden:

  • In der obrigen Navigationsleiste finden Sie eine Suchfunktion. Wenn Sie hier einen Suchbegriff eingeben und auf die Lupe klicken, können Sie unser Sortiment durchsuchen.
  • Auf unserer Homepage können Sie oben auf der Seite das Modell und die Marke Ihrer KWL-Anlage sowie den gewünschten Filtertyp auswählen. Auf diese Weise finden Sie die passenden Filter.
  • Klicken Sie auf den Menüpunkt KWL-Filter bestellen, dann können Sie unsere Marken durchstöbern und Schritt für Schritt den richtigen Filter finden.
  • Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie die richtigen Filter gefunden haben? Dann kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Filter.

Wie kann ich meinen Luftfilter bestellen?

Haben Sie das richtige Produkt gefunden? Wählen Sie die gewünschte Anzahl und klicken Sie auf den Button "In den Warenkorb". Sie können dann mit dem Einkauf oder der Kasse fortfahren. Nach Eingabe Ihrer Daten können Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Wie gehe ich zum Warenkorb?

In der blauen Leiste oben rechts auf Ihrem Bildschirm befindet sich ein Symbol mit "Warenkorb". Durch Anklicken dieses Symbols gelangen Sie direkt in Ihren Warenkorb.

Wie kann ich den Inhalt meines Warenkorbs ändern?

Wenn Sie eine andere Menge kaufen möchten, dann ändern Sie die Stückzahl ab und klicken auf "Warenkorb aktualisieren". Wenn Sie ein Produkt löschen möchten, dann klicken Sie auf das Kreuz hinter dem jeweiligen Produkt. Wählen Sie "Warenkorb leeren", falls Sie nun noch nichts kaufen möchten.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung richtig platziert wurde?

Sie erhalten innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte checken Sie ihren Spam Ordner. Andernfalls kontaktieren Sie uns bitte.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

  • Bestellen Sie an einem Werktag noch vor 12:00 Uhr, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. Anderenfalls versenden wir am nächsten Werktag.
  • Falls die Filter zu diesem Zeitpunkt nicht auf Lager sind, wird die voraussichtliche Lieferzeit auf der Informationsseite des jeweiligen Filters angegeben.
  • Nachdem wir Ihre Bestellung verpackt haben, erhalten Sie einen Track & Trace-Link, um Ihre Bestellung verfolgen zu können.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder abändern?

Bitte kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice. Wir können Ihre Bestellung nur stornieren oder ändern, falls diese noch nicht versendet wurde!

Muss ich ein Konto erstellen, um zu bestellen?

Nein, Sie müssen bei uns kein Konto erstellen.

Möchten Sie einen KWL-Filter bestellen? Klicken Sie dann auf den untenstehenden Button und finden Sie die richtigen Filter.

Kontakt